• Jobs Job bei Sigel GmbH

Gebietsleiter Süd (m/w)

Sigel GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Gebietsleiter Süd (m/w) Sigel GmbH Baden-Württemberg, Bayern Verkauf von hochwertigen Markenprodukten für das Büro; Distributionsausbau bei bestehenden Kunden; intensive Betreuung der definierten Bestandskunden; Akquisition von Neukunden, auch in neuen Absatzkanälen; Umsatz- und Kosten-Verantwortung.

Wir Suchen Sie Setzen Sie Mit Uns Zusammen Neue Maßstäbe Für Unsere Kunden Ist Einer Der Führenden Markenhersteller Für Stilvolle Trendige Und Innovative Style-produkte Im Busi­ness Sowie Professionelle Produkte Für Einen Effizienten Sicheren Und Modernen Workflow Um Unsere Markt­position In Europa Weiter Auszubauen Suchen Wir Einen Qualifizierten Und Engagierten Gebietsleiter Süd (m/w) Für Bayern Baden-württemberg Ihre Aufgaben: Verkauf Von Hochwertigen Markenprodukten Für Das Büro Distributionsausbau Bei Bestehenden Kunden Intensive Betreuung Der Definierten Bestandskunden Akquisition Von Neukunden Auch In Neuen Absatzkanälen Umsatz- Und Kosten-verantwortung Durchführung Von Kundenveranstaltungen Und Pos-aktionen Durchsetzung Unserer Marktbearbeitungskonzepte Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Außendienst Wünschenswert Erfahrung Im Vertrieb Von Markenprodukten Kenntnisse Innerhalb Der Pbs-branche Sind Von Vorteil Verhandlungsgeschick Und Abschlusssicherheit Hohes Maß An Eigenmotivation Und Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Flexibilität Und Hohe Reisebereitschaft (übernachtungen) Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Was Sie Erwarten Dürfen: Leistungsgerechte Vergütung Mit Attraktiven Zusatzkomponenten Eine Positive Unternehmensphilosophie Und Gelebte Werte Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Job@de // Evelyne Huber // Personalmanagement Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Vertrieb Sales Verkauf Außendienst PBS MS Office Kundenbetreuung Beratung Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Vertrieb Sales Verkauf Außendienst PBS MS Office Kundenbetreuung Beratung Gebietsleiter Süd (m/w) Verkauf Von Hochwertigen Markenprodukten Für Das Büro Distributionsausbau Bei Bestehenden Kunden Intensive Betreuung Der Definierten Bestandskunden Akquisition Von Neukunden Auch In Neuen Absatzkanälen Umsatz- Und Kosten-Verantwortung Baden-Württemberg Bayern Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Vertrieb Sales Verkauf Außendienst PBS MS Office Kundenbetreuung Beratung

Leiter (m/w) Qualitätsmanagement

Sales Manager (m/w) für digitale Business-Lösungen
   Sigel GmbH (Mertingen)

Leiter Einkauf Handel (m/w)
   Sigel GmbH (Mertingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Osnabrück Zentrale (Osnabrück)

Zwei Doktorandenstellen im Gebiet der Physik der kondensierten Materie (w/m/d)
   Georg-August-Univeresität Göttingen (Deppoldshausen)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpensysteme